Zehn Kubikmeter Portugiesische Zehn Kubikmeter Italienische Zehn Kubikmeter Spanische Zehn Kubikmeter Englische Zehn Kubikmeter Französische Zehn deutsche Kubikmeter

 

DIE KLUGEN NÄHRSTOFFE FÜR DEN FUßBODEN: DIE EIGENEN NATÜRLICHEN ANREGUNGSMITTEL IHRES KÖRPERS

Etwas Beispiele der Stoffe, die der Körper natürlich erzeugt, die, um gefunden waren den geraden Einfluss auf die sexuelle Sucht und die Arbeit zu leisten, mit der kurzen Beschreibung, wie sie Ihren Körper beschädigen auch als den Körper bekommen sie:

Допамин, gemacht im Gehirn aus L-tirosina die Aminosäuren, fördert die Aufmerksamkeit, die Aufregung, und den sexuellen Wunsch. L-dopa des nach dem Rezept entlassenen Medikaments (hatte die Gewohnheit, Bolesn Parkinsona zu behandeln) kann die Produktion des Gehirns допамина vergrössern, zum vergrösserten sexuellen Motor bringend.

Ацетилхолин, primär нейромедиатор парасимпатической des Nervensystemes, hilft, die Blutung zu den Genitalien in den Frauen und den Männern, der Frequenz der herzlichen Kürzungen, und den Blutdruck während des Geschlechtsakts zu verwalten. Es ist von холина oder лецитина, des Vitamins C, des Vitamins B6, des Vitamins B5, und des Zinkes erzeugt.

Норэпинефрин - primär нейромедиатор, verwendet симпатической vom Nervensystem, um den sexuellen Motor zu fördern. Es ist aus wesentlich L-fenilalanina der Aminosäuren und L-tirosina und des Vitamins N und des Vitamins B6 gemacht.

Das Oxid des Stickstoffes, das Gas, das im Körper gemacht ist, wie vor kurzem aufdeckten, war wesentlich für sich sich verhaltend zum Glied эрекции. Das Gas, das wie нейромедиатор gilt, es ist aktiv im Laufe von nur fünf - zehn Sekunden und, es scheint, verwaltet die Blutung in und sowohl aus dem Mitglied als auch aus dem weiblichen sexuellen Stoff. Der Körper macht ein Oxid des Stickstoffes aus L-arginina die Aminosäuren.

Эстроген, секретированный яичниками und den Nebennieren (in beiden Fußböden), hilft, die Gesundheit влагалищной schleim- zu unterstützen, fördert das Pinseln, und spart die Elastizität des Stoffes auf. Sich verhaltend zur Periode nach менопаузы teilen die Frauen, die заместительную die Therapie эстрогена verlegen, über die Vergrößerung des sexuellen Wunsches und des Motors mit. Es ist es interessant, zu bemerken, dass sich verhaltend zur Periode nach менопаузы die Frauen, die es sexuell ist aktiv sind, секретируют ist es эстрогена mehr, als, wen nicht machen; so kann die sexuelle Aktivität das Bedürfnis in заместительной die Therapien эстрогена verringern, um die Nebeneffekte менопаузы, solche wie влагалищная die Dürre zu behandeln.

Прогестерон, anderes sexuelles Hormon, секретированный von beiden Männern und den Frauen, ist höchst in den Frauen während der zweiten Hälfte ihrer Menstruationszyklen (es fördert утробный die Decke in der Vorbereitung auf die Schwangerschaft). Die niedrigen Niveaus прогестерона, wie denken, sind mit dem Anfang предменструального des Syndroms, oder PMS verbunden. Прогестерон war in den Männern wie hormonal empfängnisverhütend, und geprüft obwohl es ингибированная die Fruchtbarkeit, er den Männerwunsch des Fußbodens auch verringert hat.

Die sehr wichtige Person (вазоактивный darm- полипептид) hilft die Blutgefäße in den Geschlechtsorganen beider Fußböden auszudehnen. Einige Forscher meinen, dass das Defizit es нейромедиатора - der primäre Grund der organischen Kraftlosigkeit in den Männern, wenn der psychologische Grund ausgeschlossen ist. Die Forscher konzentrieren sich darauf, dass jetzt, die Kraftlosigkeit mit den geraden Injektionen der sehr wichtigen Person zu behandeln.

Окситоцин, erzeugt in der Hypophyse zugrunde des Gehirns, ist zu den Muskelkürzungen während des Orgasmus (es секретировано von den Gehirnen beider Fußböden während des sexuellen Kulminationmomentes) zugezogen. Окситоцину haben das Aufrufen der Gefühle des Romanes und nurturance zugeschrieben.

Da ich gesagt habe, kann die Produktion dieser natürlichen Stoffe beeinflusst werden und ist mit dem Konsum bestimmter Lebensmittel und der klugen Zusätze vergrössert. Es ist mit der zweiten Gruppe der den Fußboden vergrössernden Nährstoffe insbesondere vorhanden: die Vitamine und die Bodenschätze.

*31\244\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

 

SMART NUTRIENTS FOR SEX: YOUR BODY'S OWN NATURAL APHRODISIACS

Here are a few examples of substances the body naturally produces that have been found to have a direct effect on sexual drive and performance, with a brief description of how they affect your body and how the body derives them:

Dopamine, made in the brain from the amino acid L-tyrosine, stimulates alertness, excitement, and sexual desire. The prescription drug L-dopa (used to treat Parkinson's disease) can increase the brain's production of dopamine, leading to increased sex drive.

Acetylcholine, the primary neurotransmitter of the parasympathetic nervous system, helps control blood flow to the genitals in women and men, heart rate, and blood pressure during sexual intercourse. It is manufactured from choline or lecithin, vitamin C, vitamin B6, vitamin B5, and zinc.

Norepinephrine is the primary neurotransmitter used by the sympathetic nervous system to stimulate the sex drive. It is made from the essential amino acids L-phenylalanine and L-tyrosine and vitamin N and vitamin B6.

Nitric oxide, a gas made in the body, has recently been discovered to be essential for penile erection. A gas that acts as a neurotransmitter, it is active for only five to ten seconds and seems to control blood flow in and out of both the penis and women's genital tissue. The body makes nitric oxide from the amino acid L-arginine.

Estrogen, secreted by the ovaries and the adrenal glands (in both sexes), helps maintain the health of the vaginal mucous membrane, stimulates lubrication, and preserves tissue elasticity. Postmenopausal women who are undergoing estrogen-replacement therapy report an increase in sexual desire and drive. It is interesting to note that postmenopausal women who are sexually active secrete more estrogen than do those who are not; thus sexual activity can reduce the need for estrogen-replacement therapy to treat the side effects of menopause, such as vaginal dryness.

Progesterone, another sex hormone secreted by both men and women, is highest in women during the second half of their menstrual cycles (it stimulates the uterine lining in preparation for pregnancy). Low progesterone levels are thought to be related to the onset of premenstrual syndrome, or PMS. Progesterone has been tested in men as a hormonal contraceptive, and though it inhibited fertility, it also depressed the men's desire for sex.

VIP (vasoactive intestinal polypeptide) helps dilate the blood vessels in the sexual organs of both sexes. Some researchers believe that a deficiency of this neurotransmitter is a primary cause of organic impotence in men when a psychological cause is ruled out. Researchers are now focusing on treating impotence with direct injections of VIP.

Oxytocin, produced in the pituitary gland at the base of the brain, is involved in the muscular contractions during orgasm (it is secreted by the brains of both sexes during sexual climax). Oxytocin has been credited with promoting feelings of romance and nurturance.

As I've said, the production of these naturally occurring substances can be influenced and enhanced by the consumption of certain foods and smart supplements. This is especially the case with the second group of sex-enhancing nutrients: vitamins and minerals.

*31\244\2*